Sommer 2004
Datum: Tuesday, 06.July. @ 11:32:35 CEST
Thema: Neues




1. INTRO.
2. NIGHT-FEVER Open Air beim Wuppertaler Stadtfest Langer Tisch am 17.07.
3. NEU in Wuppertal: Die SOPPsec ARENA
4. Seit kurzem in Elberfeld: Die Laurentius-Arkaden


1. INTRO

Hallo Partypeople,
es ist schon lange her, dass ich mal wieder nachtaktiv war.
Seitdem hat sich viel bewegt. Auch in meinem Leben.
Projekte für Unternehmen, Moderationen, Seminare für Vertrieb und sogar Coachings für Manager haben mich auf den Geschmack gebracht.

Ich werde nun gänzlich Abschied nehmen von Club & Disco & Co.
So ganz einfach fällt es mir nicht, die Abschiedszeilen vom Nachtleben zu verfassen. Zum Teil fehlen mir wirklich die Worte. Die Erinnerungen an wahnsinnig tolle Zeiten werden wieder wach.

Vorbereitet habe ich mich. Gerade im letzten Jahr habe ich sehr viele Wochenden in Seminarräumen verbracht. Und nun bzw. schon seit einiger Zeit wartet ein anderes Leben auf mich.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Allen von Euch. Für die Treue, für viel Spaß und viele, ausgelassene gemeinsame Stunden.

Die Energie für unberechenbare Kooperationspartner, die in Wirklichkeit keine waren, für Behördengänge, für Locations, für viele unnötige Auflagen und Akte, für Vertrauensbrüche, werde ich nun anders nutzen. Und diese habe ich auch schon anders genutzt.

Einem absolut fairen und vorbildlichen Partner der vergangenen Jahre möchte ich besonders danken: Dirk Emde der Hans Emde GmbH, bekannt als BMW EMDE.

Daher werde ich mit Florian Geisendörfer und Peter Hahn beim Wuppertaler Stadtfest Langer Tisch noch einmal das Feuer entfachen: NIGHT-FEVER OpenAir. Ein Technik-Spektakel wird weniger im Vordergrund stehen. Sondern vielmehr die geballte Ladung an hemmungslosem Abfeiern und ungezwunger Atmosphäre bei wirklich super-kleinen Preisen.

Ich wünsche Euch Alles Gute und freue mich auf den ein oder anderen Drink mit Euch am 17.07.

Euer Marco Paffenholz
Und vielleicht findet sich ja auch jemand, der NIGHT-FEVER & Co. in meinem und vor allem in Eurem Sinne weiterführen möchte. Interessierte können sich gerne bei mir melden.


2. NIGHT-FEVER Open Air beim Wuppertaler Stadtfest Langer Tisch am 17.07.
Zum letzten Mal wird es die NIGHT-FEVER geben, und dann direkt als OpenAir-Ausgabe beim Wuppertaler Stadfest Langer Tisch am 17. Juli. Und zum ersten Mal ist die NIGHT-FEVER kostenlos, da Eintritt frei.

Mit an Bord und dabei werden Florian Geisendörfer und Peter Hahn sein.
Peter Hahn wird eigens aus Ostfriesland anreisen und mit einem Hauch vom Destillen-Revival zur NIGHT-FEVER OpenAir beitragen. Allesamt werden wir ungezwungen und mit gemeinsamer Ladung für treibende Partystimmung sorgen.

Rund um die NIGHT-FEVER OpenAir wird es Getränkewagen, Verlosungen und den vom Barmer Bahnhof bekannten Dönerwagen mit Remzi geben.
Somit ist schonmal der Grundstein für ein feucht-fröhliches Fest gelegt.

Vibrierende Party-Sounds sorgen wieder einmal für eine ereignisreiche Nacht.
Fever-Beats der 70er & 80er, Black/Dance/Disco/House der 90er und Brandaktuelles.
DJ Stefan (bekannt u.a. durch NIGHT-FEVER) wird neben den Turntables auch die ausgelassene Stimmung heiß laufen lassen.

Ein Highlight der NIGHT-FEVER OpenAir werden sicherlich die super-freundlichen Getränkepreise sein. Diese können wird Euch durch engagierte Sponsoren wie Schlösser, Brinkhoffs und Dr. Q zu fast schon Schnäppchen anbieten. Zudem gibt es noch Hammerspecials wie Rigo für 1,- Euro (nur so lange der Vorrat reicht). Und obendrein sezten wir noch einen drauf: Die Nacht werden wir zusätzlich mit einigen spontanen Happy Hours aufpeppen.
Attraktiver Verlosungen eines Kooperationspartners werden das Programm abrunden.
Und zwar wird die Firma Crandy das bis zum 15.8. laufende Gewinnspiel mit Geldpreisen von bis zu 1.000,- Euro vor Ort durchführen.
Und zusätzlich gibt es nur bei uns vor Ort noch zusätzliche Bargewinne in Höhe von 1 x 100,- Euro und 1 x 150,- Euro verlost. Die gibt es dann direkt Cash vor Ort!!

Was soll noch passieren?
für Getränke ist gesorgt
für super-freundliche Preise ist gesorgt
für vibrierende Party-Stimmung ist gesorgt
für tolle Gewinne ist gesorgt
. . . . und für schönes Wetter wird gesorgt

Ich freue mich schon heute auf die letzte NIGHT-FEVER.
Denn dann ist für mich wirklich Schluss.
Und ich freue mich auf Euch. Vor allem auf den ein oder anderen Drink mit Euch.

NIGHT-FEVER Open Air
beim Wuppertaler Stadfest Langer Tisch
Samstag, 17.07.2004
19.00 - 4.00 Uhr
direkt am Landgericht - Fahrtrichtung Elberfeld
gegenüber Esso/DEVK
Eintritt frei
super-freundliche Getränkepreise
Happy-Hour nach Ankündigung


3. NEU in Wuppertal: Die SOPPsec ARENA
Vor kurzer Zeit eröffnet und schon für große Schlagzeilen gesorgt. Ein absoluter Geheimtip und im Hinterhof etwas versteckt.

Hier wird u.a. hochwertiges Sicherheitspersonal für die Krisen der Zukunft augebildet.

Die SOPPsec ARENA ist allerdings noch wesentlich mehr, was bisher in den Medien noch nicht kommuniziert wurde. Ein absoluter Geheimtip.

In wunderschöne Atmosphäre lädt das Bistro jeden Freitag ab 20 Uhr zu Selected Lounge Night ein. Eine tägliche Cocktail Happy Hour gibt es von 19-21 Uhr.

Und das beste:
Demnächst wird es in der SOPPsec ARENA einiges an Events geben.
Parties und Clubnächte mit gepflegter Garderobe, sogar regelmäßige Promi-Boxen mit bekannten Wuppertalern ist in Vorbereitung.
Da werde ich gerne mal vorbeischauen, welcher Politiker wen . . . . . .

Einfach mal vorbei schauen. Es lohnt sich.

Ach so, keine Angst, die breiten Schränke sind abschließbar und werden nur bei Krisenbedarf geöffnet bzw. rausgelassen.

SOPPsec ARENA
Friedrich-Ebert-Str. 149 A
42117 Wuppertal
tägl. ab 16 Uhr geöffnet
etwas versteckt im Hinterhof
und daher ein wirklicher Geheimtip


4. Seit kurzem in Elberfeld: Die Laurentius-Arkaden
Was sich dahinter verbirgt?
Es ist die dreifache Kompetenz gegenüber vom Café Wichtig, bestehend aus Papeterie Illert, Sekt & Wein Thomas Kring und Buchhandlung Schöningh mit Ralf Geisendörfer.

Hier bekomme ich Alles, was ich für einen entspannenden Abend brauche.

Artikel zum Malen, für`s Hobby und Karten schreiben
ausgesuchter Sekt und erlesene Weine
Literatur der bunten Vielfalt, vom Fachbuch bis zum modernen Roman

Wie heißt es so schön:
Wer liest, der trinkt. Wer trinkt, der liest nicht gerne.
Ist es wirklich so?

Ich finde die kompetente Einrichtung sehr vorteilhaft und stöber gerne einmal in den Laurentius-Arkaden. Hier werden Synergien verbunden, die Anderen die gemeinschaftliche Zusammenarbeit vorleben. Beispielhaft.

Übrigens, der Name Laurentius-Arkaden ist eigens von Kunden selbst ausgerufen worden. Das spricht für große Zufriedenheit.

Die dreifache Kompetenz
Papeterie Illert
Sekt und Wein Thomas Kring
Buchhandlung Schöningh Ralf Geisendörfer
Friedrich-Ebert-Str. 17
42103 Wuppertal
Telefon (0202) 300859
gegenüber vom Café Wichtig






Dieser Artikel kommt von NEWEST - L?sungen f?r Wachstum
http://www.newest.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.newest.de/modules.php?name=News&file=article&sid=102